SCHRITT 3 – SO BENUTZT DU DEINEN BLOG

SCHRITT 6 – DU BIST BEREIT FÜR DIE CHALLENGE

Herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt bereit, die Challenge zu starten. Wir sind der festen Überzeugung, dass ein Blog, von Anfang an richtig aufgestellt sein muss, um von vornherein die Weichen auf Erfolg zu stellen.

Bitte sende mir deinen WebGo-Benutzernamen per E-Mail an oliver@30tageblogchallenge.de, damit ich deinen Namen verifizieren und dich dich für die Challenge anmelden kann.

Auf diese Weise erhältst du Zugang zu unserem privaten Mitgliederbereich, in dem du technische Tutorial-Videos ansehen und Zugriff auf alle deine täglichen Herausforderungen sowie Aufgaben bekommst.

Wir wollen mit dir gemeinsam einige Blogging-Gewohnheiten schaffen, die es dir nach 30 Tagen ermöglichen werden, weiter voranzukommen. Dieser gesamte Kurs ist komplett anders organisiert als herkömmliche Blogging-Kurse, an denen du möglicherweise teilgenommen hast.

Falls du noch keinen der vorherigen Schritte unternommen hast, um einen erfolgreichen Blog zu starten, bekommst du jetzt erneut die Möglichkeit, dies nachzuholen.

Bitte führe alle folgenden Schritte aus, bevor du mit der Challenge fortfährst.

Schritt 1: Starte Deinen Blog

Schritt 2: Richte Deinen Blog ein

Schritt 3: So benutzt Du Deinen Blog

Schritt 4: Anpassen Deines Blogs

Schritt 5: E-Mail Marketing für Deinen Blog einrichten

Was kommt als nächstes?

Bitte sende mir deine WebGo-Kundennummer per E-Mail an oliver@30tageblogchallenge.de, damit ich deinen Namen verifizieren und dich dich für die Challenge anmelden kann.